Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises

Meldung aus Neu-Eichenberg
Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises (Bild vergrößern)

 

 

 

Pressemitteilung

Eschwege, den 10.01.2017

 

 

 

Aller guten Dinge sind drei -

Lilli kommt zum dritten Mal in die VHS!

 

 

Die schlagfertige Quasselstrippe Lilli aus Kassel füllte bereits zwei Mal die Aula der Volkshochschule Werra-Meißner am Standort in Eschwege. Die Veranstaltungen waren innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft. Für Sylvia Weinert, die beim Werra-Meißner-Kreis für die Kulturarbeit zuständig ist und die Veranstaltungen initiiert hat, war also klar, dass ein weiterer Zusatztermin mit Lilli gefunden werden muss. Und dieser Zusatztermin steht nun auch fest! Am Freitag, den 05. Mai 2017 wird Lilli ab 20 Uhr noch einmal auf der Bühne stehen und zum dritten Mal das Erfolgsprogramm „Ein Single kommt selten zu zweit“ präsentieren.

 

Karten zu diesem außergewöhnlichen Comedy-Abend, bei dem sicher kein Auge trocken bleibt, sind ab sofort beim Werra-Meißner-Kreis, Tel. 05651/302-1161 und bei der Volkshochschule Werra-Meißner am Standort Eschwege, Tel. 05651/7429-0 für 15 Euro erhältlich.

Kontakt

Gemeindevorstand der Gemeinde Neu-Eichenberg

Lange Straße 27
37249 Neu-Eichenberg

OT Hebenshausen
T: 0 55 04 / 99 89 000
F: 0 55 04 / 99 89 005
E:

 

Öffnungszeiten der Gemeinde

Montag08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr
MittwochGESCHLOSSEN
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr