Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Fussballcamp FC Hebenshausen

Neu-Eichenberg, den 14.12.2017

Die JSG Hebenshausen/Werra veranstaltet in Kooperation mit der Fußballschule Soccer-city auch 2018 auf dem Sportplatz in Hebenshausen ein Fußballcamp. Es ist zunächst für Mitglieder dieser JSG und fussballspielende Kinder (6-14 Jahre) aus Neu-Eichenberg, Unterrieden, Wendershausen Werleshausen und Neuseesen gedacht. Sollten aber vier Wochen vor dem Beginn des Camps noch Plätze frei sein, so ist auch die Teilnahme von Kindern anderer Vereine möglich.
Das Fußball Camp findet abhängig von der Mehrheit der Interessenbekundungen entweder in der Zeit vom 9.-13.7.17 oder vom 16.-20.7.17 statt. Die Kinder werden täglich von ca. 9:15 bis 15:30 betreut sein. Für Verpflegung ist gesorgt.
Wer sich über die Fußballschule informieren möchte, findet Infos unter www.soccer-city.eu.
Das Camp soll 5 Tage dauern und ca. 170 € kosten. Interessenbekundungen und Fragen können an folgende E-MAIL-Adresse gerichtet werden:
Fussballcamp-Hebenshausen@gmx.de