Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tierschutzverein Werratal e.V.

"Einfach mal machen. Könnte ja gut werden."

Das dachten wir uns im April 2015 und haben unseren kleinen Verein gegründet. Das es gut geworden ist, haben wir den Leuten zu verdanken, die damals gesagt haben: "Wir machen mit!" Vielen, vielen Dank, dass ihr immer an uns geglaubt habt und auch weiterhin an unserer Seite seid. Dank euch wurde es nicht nur gut, sondern besser. Wir sind auch sehr dankbar, dass wir in all den Jahren so viele "neue" Unterstützer und Freunde gefunden haben.

Lasst uns auch zukünftig gemeinsam die Welt für einige Notfellchen zu einem besseren Ort machen! 

Kontakt

1. Vorsitzende Anja Steidl

Bahnhofstraße 78
37249 Neu-Eichenberg OT Eichenberg

Kontakt

Gemeindevorstand der Gemeinde Neu-Eichenberg

Lange Straße 27
37249 Neu-Eichenberg

OT Hebenshausen
T: 0 55 04 / 99 89 000
F: 0 55 04 / 99 89 005
E:

 

Öffnungszeiten der Gemeinde

Montag08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr
MittwochGESCHLOSSEN
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr