Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Humorvolle Eschweger-Krimi-Lesung mit Ralph Nowag

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Humorvolle Eschweger-Krimi-Lesung mit Ralph Nowag

 

u.a. "Dem Moritz sein Schätzchen" 

im Bürgerhaus Hundelshausen

 

Freitag, 2. Juni ab 19 Uhr, Bratwurst/Käseimbiss, 

 

Eintritt 10 Euro -

 

Voranmeldung 05542-4759 - Büchners - o. 0175-3333919 -Franks- 

Kulturverein Gelstertal Hundelshausen e.V. 

 

 

Nowag ‚liest‘ wieder in Hundelshausen

Seit nunmehr zehn Jahren schreibt Ralph Nowag humorvoll-spannende Krimis. Jens Klose, das Nordlicht, und Harry Schade, das Eschweger Urgestein, ermitteln nun schon in ihrem sechsten Fall und Ralph Nowag seine Romane nun schon zum dritten Mal in Hundelshausen.

Am 02.06.2023 ist es nach längerer Pause mal wieder soweit Die Lesung soll um 19.00 Uhr beginnen.

Wer Ralph Nowag schon einmal erlebt hat, weiß, dass eigentlich keine Lesung im herkömmlichen Sinn zu erwarten ist. Es wird vielmehr um eine unterhaltsame Comedy-Show geboten, bei der auch etwas gelesen wird. Neben der Spannung steht vor allem das Lachen im Vordergrund.

 

Im neuesten Roman ‚Dem Moritz sein Schätzchen‘ geht es um eine Ausstellung von wertvollen Kunstgegenständen und um die Entführung einer bekannten Persönlichkeit und natürlich auch um einen raffinierten Mord. Klose und Schade haben wieder einmal alle Hände voll zu tun, bis sie die kriminellen Schurken hinter Schloss und Riegel bringen.

„Es handelt sich bei dem neuen Krimi um ein Jahrhundertwerk“, verrät der Autor in seiner bescheiden zurückhaltenden Art. „Das werden die Leser gleich zu Anfang des Romans merken und es hat nichts damit zu tun, dass ich wegen Corona drei Jahre Zeit zum Schreiben gebraucht habe.“

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Hundelshausen

Veranstalter

Kulturverein Gelstertal Hundelshausen e.V.

Kontakt

Gemeindevorstand der Gemeinde Neu-Eichenberg

Lange Straße 27
37249 Neu-Eichenberg

OT Hebenshausen
T: 0 55 04 / 99 89 000
F: 0 55 04 / 99 89 005
E:

 

Öffnungszeiten der Gemeinde

Montag08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr
MittwochGESCHLOSSEN
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr