Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Amtsniederlegung zum 30.09.2022

Meldung aus Neu-Eichenberg

Liebe Neu-Eichenbergerinnen und Neu-Eichenberger,

am Dienstag, den 15.02.2022 habe ich den Gemeindevorstand darüber unterrichtet, dass ich das Amt des Bürgermeisters in unserer Gemeinde zum 30.09.2022 niederlegen werde.

Nach langen Überlegungen habe ich mich aus den verschiedensten Gründen zu der Amtsniederlegung entschieden. Die Gründe hierfür liegen in persönlichen, beruflichen, politischen, rechtlichen und sozialen Bereichen.

Durch meine Amtsniederlegung wird eine Neuwahl eines neuen Bürgermeisters / einer neuen Bürgermeisterin erforderlich. Die notwendigen Voraussetzungen werden durch unsere Gemeindewahlleiterin, in Absprache mit den politischen Gremien, veranlasst. 

Zum 01.10.2022 werde ich in den Polizeidienst des Landes Hessen zurückkehren.

 

Herzliche Grüße Ihr Jens Wilhelm

Kontakt

Gemeindevorstand der Gemeinde Neu-Eichenberg

Lange Straße 27
37249 Neu-Eichenberg

OT Hebenshausen
T: 0 55 04 / 99 89 000
F: 0 55 04 / 99 89 005
E:

 

Öffnungszeiten der Gemeinde

Montag08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr
MittwochGESCHLOSSEN
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr