Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ABSAGE Demokratiekonferenz am 18.11.2021

Meldung aus Neu-Eichenberg

Aufgrund des veröffentlichten Appells von Landrat, Gesundheitsdezernent und Bürgermeister-Versammlung, zum Brechen der vierten Corona-Welle auf größere Veranstaltungen zu verzichten, müssen wir leider und sehr kurzfristig unsere für heute18.11.2021, geplante Demokratiekonferenz auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Zuletzt hatten wir die Konferenz als Hybrid-Format erweitert, aber auch diese Konzeption basierte auf gestreamten Projektpräsentationen und damit Aktionen vor Ort, wovon wir nun komplett absehen möchten.

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden und bedanken uns bei Euch 70 Akteurinnen und Akteuren, die heute zusammengekommen wären.

 

 

 

 

Jugendbildungsstätte Ludwigstein
Koordinierungs- und Fachstelle
der Partnerschaft für Demokratie im Werra- Meißner- Kreis

 

Kontakt

Gemeindevorstand der Gemeinde Neu-Eichenberg

Lange Straße 27
37249 Neu-Eichenberg

OT Hebenshausen
T: 0 55 04 / 99 89 000
F: 0 55 04 / 99 89 005
E:

 

Öffnungszeiten der Gemeinde

Montag08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr
MittwochGESCHLOSSEN
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr