Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Werra-Meißner-Kreis trauert um Kreisausschussmitglied Friedrich Arnoldt

Meldung aus Neu-Eichenberg

„Bestürzung und Trauer hat bei uns der Tod unseres Kreisausschussmitglieds Friedrich Arnoldt ausgelöst. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie, die diesen schweren Schicksalsschlag verkraften müssen, der uns alle tief betroffen macht“, so Landrat Stefan Reuß und Erster Kreisbeigeordneter Dr. Rainer Wallmann.

 

„Wir haben mit Friedrich Arnoldt einen engagierten Menschen verloren, der sich um unseren Kreis verdient gemacht hat, seine kritische und zugleich konstruktive politische Arbeit wird uns allen fehlen“, würdigt Landrat Reuß den Verstorbenen.

 

Friedrich Arnoldt war seit 2016 Mitglied des Kreisausschusses und davor bereits 15 Jahre Mitglied des Kreistages des Werra-Meißner-Kreises gewesen. „Er hat“, so Dr. Wallmann weiter, „in all diesen Jahren viel Engagement bewiesen und dabei nicht nur seine Heimatgemeinde Meißner, sondern die Belange des ganzen Kreises stets im Blick gehabt.“

Kontakt

Gemeindevorstand der Gemeinde Neu-Eichenberg

Lange Straße 27
37249 Neu-Eichenberg

OT Hebenshausen
T: 0 55 04 / 99 89 000
F: 0 55 04 / 99 89 005
E:

 

Öffnungszeiten der Gemeinde

Montag08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr
MittwochGESCHLOSSEN
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr