Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressemitteilung Werra-Meißner-Kreis

Meldung aus Neu-Eichenberg

Mehr Partnerschaftlichkeit ist ein Plus für die ganze Familie

 

Aktionstag der Lokalen Bündnisse für Familie am 9. Mai

 

Das Lokale Bündnis für Familie im Werra-Meißner-Kreis beteiligt sich auch in diesem Jahr mit verschiedenen Kooperationspartnern am bundesweiten Aktionstag der Lokalen Bündnisse für Familie.

 

Das Bündnis für Familie im Werra-Meißner-Kreis und Landrat Stefan Reuß laden unter dem Motto „Mehr Partnerschaftlichkeit: Ein Plus für die ganze Familie“ für Samstag, den 9. Mai, um 14.00 Uhr zu einer Stadtrallye für die ganze Familie ein. Start- und Endpunkt ist der Schlosshof im Landgrafenschloss. Unter dem o. g. Motto sollen Familien-Mitmach-Aktionen im Stadtgebiet stattfinden. Die Rallye umfasst mehrere Stationen, die die Familien zu Fuß im Rahmen eines Stadtrundganges aufsuchen können. Zum Abschluss wird es um 17.00 Uhr noch ein Improvisationstheater im Schlossgarten geben. Die Bürgerstiftung wird an diesem Nachmittag frische Waffeln backen.

 

„Ich freue mich darauf, am 9. Mai viele Familien auf dem Schlosshof in Eschwege begrüßen zu können, um gemeinsam einen spannenden Aktionstag verbringen zu können“, lädt Landrat Stefan Reuß zur Teilnahme ein.

Kontakt

Gemeindevorstand der Gemeinde Neu-Eichenberg

Lange Straße 27
37249 Neu-Eichenberg

OT Hebenshausen
T: 0 55 04 / 99 89 000
F: 0 55 04 / 99 89 005
E:

 

Öffnungszeiten der Gemeinde

Montag08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr
MittwochGESCHLOSSEN
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr