Dem Winter ganz nah: Ein Winterwunderland auf dem Meißner

Die Kreisjugendförderung bietet Ende Januar ein Winterwochenende auf dem Meißner an

Auch wenn es einem bei den aktuellen Temperaturen nicht so vorkommt: Es ist Winter! In der Hoffnung auf Schnee und Minusgrade sind 8 bis 10-jährigen Jungen und Mädchen vom 30. Januar bis 01. Februar zu einem richtigen Winterwochenende in das Jugenddorf Hoher Meißner eingeladen. Bereits zum zweiten Mal macht das Winterwunderland dabei seinem Namen alle Ehre. Auf dem Programm stehen Winterwanderungen, Schneeballschlachten, Rodeln und noch vieles mehr. Zum Aufwärmen dürfen Kinderpunsch und leckere Bratäpfel natürlich nicht fehlen. Sollte es an diesem Wochenende kein weißes Winterwunderland geben, haben die Betreuerinnen des Wochenendes viele tolle Ideen, die auch ohne Schnee viel Spaß machen. Das komplette Wochenende kostet inklusive Unterkunft im Jugenddorf Hoher Meißner, Verpflegung, Material und Betreuung nur 25,- €.

Für weitere Fragen und Anmeldungen wenden sich Interessierte an die Jugendförderung des Werra-Meißner-Kreises, Schlossplatz 1 in 37269 Eschwege, Tel.-Nr.: 05651 302-1451 oder per Mail an jugendfoerderung@werra-meissner-kreis.de.