BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Nachruf Martin Stöneberg

Neu-Eichenberg, den 19. 10. 2021

Nachruf

 

Die Gremien und die Freiw. Feuerwehr

der Gemeinde Neu-Eichenberg trauern

um

 

Martin Stöneberg

 

der am 11. Oktober 2021 verstorben ist.

 

Martin Stöneberg gehörte seit 1979 der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Neu-Eichenberg an und war in den Jahren 1994–1998 und 2007-2013 Wehrführer der Ortsteilwehr Hermannrode.

Für seine langjährigen Verdienste in der Freiwilligen Feuerwehr Neu-Eichenberg wurden ihm das goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande sowie die Anerkennungsprämie für 40 Jahre aktiven Dienst verliehen. Martin Stöneberg war bis zuletzt als Hauptbrandmeister in der Einsatzabteilung aktiv.

Die Gemeinde Neu-Eichenberg und ihre Bürger/innen werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Gemeinde Neu-Eichenberg

 

Alexandra von Bischoffshausen-Heineken                           Jens Wilhelm

Vorsitzende der Gemeindevertretung                                 Bürgermeister

 

 

Kontakt

Gemeindevorstand der Gemeinde Neu-Eichenberg

Lange Straße 27
37249 Neu-Eichenberg

OT Hebenshausen
T: 0 55 04 / 99 89 000
F: 0 55 04 / 99 89 005
E:

 

Öffnungszeiten

Montag 08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr