Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Masterplan Jugend – Land-Ei geht auf Tour

Meldung aus Neu-Eichenberg

Liebe Jugendgruppen,
der Masterplan Jugend ist ein groß angelegter Beteiligungsprozess, der das Leben im Werra-Meißner-Kreis von Jugendlichen untersucht und ihre Forderungen zum Leben auf dem Lande dokumentiert hat. Der Abschlussbericht liegt nun seit einer geraumen Zeit vor und an der ein oder anderen Stelle wird an der Umsetzung der Forderungen gearbeitet. 


Um noch etwas mehr Aufmerksamkeit zu erhalten und auch die Jugendarbeit etwas zu präsentieren haben wir uns folgende Aktion ausgedacht. Dieses ca. 60cm hohe Land-Ei wollen wir durch den Kreis schicken und ein Foto von euch mit dem Ei an eurem
Lieblingsplatz entstehen lassen. Das wollen wir auf unserem Instagram-Kanal dann posten und zeigen wie bunt, vielfältig und schön unser Werra-Meißner-Kreis ist.


Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, würdet ihr das Ei für ein paar Tage für das Foto-Shooting bekommen, darauf unterschreiben und dann weitergeben an die nächste Jugendgruppe im Nachbarort. Da es sich dabei um die Veröffentlichung eines Bildes handelt benötigen wir noch eine Einverständniserklärung von den auf dem Bild abgelichteten und bei unter 18jährigen von den Eltern. Das schicken wir dann aber zeitnah an euch heraus. 


Solltet ihr nun Lust darauf haben, Teil dieser Aktion zu werden, dann schreibt an
oder eine Mail und wir
besprechen dann alles weitere.
Bei Fragen könnt ihr mich auch per whatsapp, Signal und telegram unter 0160-95980360
an.
Mit besten Grüßen aus Witzenhausen.
Kai Zerweck (Jugendpfleger)
www.masterplan-jugend-wmk.de
www.instagram.com/masterplan_wmk

Kontakt

Gemeindevorstand der Gemeinde Neu-Eichenberg

Lange Straße 27
37249 Neu-Eichenberg

OT Hebenshausen
T: 0 55 04 / 99 89 000
F: 0 55 04 / 99 89 005
E:

 

Öffnungszeiten der Gemeinde

Montag08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr
MittwochGESCHLOSSEN
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr