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Agraranträge können ab dem 15. März 2021 online gestellt werden

Meldung aus Neu-Eichenberg

Der Fachdienst Agrarförderung / Agrarumweltmaßnahmen der Kreisverwaltung teilt mit, dass die Bearbeitung der diesjährigen Agraranträge ausschließlich online erfolgen kann. Das hierfür eingerichtete Internetportal www.agrarportal-hessen.de wird voraussichtlich ab dem 15. März 2021 freigeschaltet.

 

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter*innen des Fachdienstes Agrarförderung / Agrarumweltmaßnahmen telefonisch (Telefon: 05651/302-4859) sowie per E-Mail () gerne zur Verfügung.

Kontakt

Gemeindevorstand der Gemeinde Neu-Eichenberg

Lange Straße 27
37249 Neu-Eichenberg

OT Hebenshausen
T: 0 55 04 / 99 89 000
F: 0 55 04 / 99 89 005
E:

 

Öffnungszeiten der Gemeinde

Montag08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 12:00 Uhr
MittwochGESCHLOSSEN
Donnerstag08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr