Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Zulassungen bei der Zulassungsstelle in Eschwege wieder möglich

Neu-Eichenberg, den 27.03.2020

Kapazitäten der Zulassungsstelle des Werra-Meißner-Kreises in Eschwege konnten erweitert werden – durch kurzfristige Umbauten konnte der Ansteckungsschutz verbessert werden

 

Der Werra-Meißner-Kreis teilt mit, dass bei der Zulassungsstelle des Kreises in Eschwege wieder Zulassungen vorgenommen werden können, dazu ist eine vorherige Anmeldung über die Online-Terminvereinbarung unter www.werra-meissner-kreis.de erforderlich. Für Personen die keinen Internetzugang haben ist in Notfällen auch eine Terminvergabe unter Tel.: 05651 302-3500 möglich.

 

Diese Änderung wurde durch kurzfristige bauliche Veränderungen möglich, wodurch der Ansteckungsschutz verbessert werden konnte.

 

Die Zulassungsstelle in Witzenhausen bleibt weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.