Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Pressemitteilung des Werra-Meißner-Kreises

Neu-Eichenberg, den 13.03.2017

Pressemitteilung

Eschwege, den 13.03.2017

 

 

Michael Jackson Show

 

Wer die unverwechselbare Atmosphäre eines echten Michael-Jackson-Konzerts noch einmal live und hautnah erleben will, darf sich auf das Konzert von der KING OF POP TRIBUTE BAND am Samstag, 06. Mai 2017, um 20.00 Uhr im Bürgerhaus in Hessisch Lichtenau freuen.

Die Show findet im Rahmen des Kultursommers im Werra-Meißner-Kreis statt und besteht aus erstklassigen Musikern und Tänzern, die mit den unvergleichlichen Arrangements begeistern. Vittorio Massullo übernimmt mit seiner ganzen Leidenschaft den Part des Michael Jackson. Seit seinem fünften Lebensjahr ist er im Bann der Musik von Jackson gefangen und arbeitet seit dem daran, den musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten von Michael Jackson so nah wie nur möglich zu kommen. Er wurde von MTV als der beste Michael Jackson-Impersonator bezeichnet und singt während des Konzertes und der fantastischen Tanzeinlagen selbstverständlich alles live! Choreografien und zahlreiche Kostümwechsel machen die Show zu einem fantastischen Erlebnis für alle Sinne.

Titel wie Beat It, Billy Jean, Dangerous, Black or White, Man in the mirror und natürlich Thriller lassen den king of pop wieder lebendig werden.

 

Karten/Informationen über: Büro für Kultur, Tourismus und Stadtmarketing Hessisch Lichtenau, Monika Walenta-Müller, Tel. 05602 807-147 oder Kultur Werra-Meißner, Sylvia Weinert, Tel. 05651 302-1161.